Flyer für Vereinsbekleidung

Einige haben es sicher schon mitbekommen: mittlerweile haben wir unseren Flyer von Jura-Sport Lengenfeld bekommen. So kann jedes Vereinsmitglied Sportbekleidung und mehr von Jako mit Vereinswappen und Name beziehen. Schaut Euch den Flyer mal an; ist auch als PDF hier hinterlegt

Der einfachste Weg ist, ihr fahrt bei Bedarf nach Lengenfeld zu Jura-Sport; im Normalfall sind alle Größen zum probieren vorhanden. Ihr könnt dann direkt dort bestellen, die Sachen abholen und bezahlen. Bei Sammelbestellungen oder Fragen könnt ihr Euch auch gerne an Euren Trainer/Betreuer oder Michael Krauß wenden. Flyer in ausgedruckter Form gibt’s natürlich auch (hat auch der Trainer/Betreuer bzw. liegen im Sportheim).

Als Aufdruck auf den Jacken und Shirts ist das Vereinswappen und Euer Name, auf den Hosen der Name im Preis inbegriffen; (nicht auf z.B. Funktions-Underwear; sollte aus dem Flyer ersichtlich sein).

Bei Bedarf kann man auch den Vereinsname auf den Rücken drucken lassen (gegen Aufpreis)