Danke Peter !

Liebe Vereinsmitglieder !

Die Jahreshauptversammlung hat am 11. Januar 2019 stattgefunden. Von den 810 aktuellen Mitgliedern hatten 44 den Weg ins Vereinslokal Schuster gefunden. Höhepunkt des Abends war sicherlich das Ausscheiden von Peter Nibler nach 22 Jahren im Amt als Vorsitzender (plus 6 Jahre 2. Vorsitzender). Mit stehenden Ovationen bedankten sich die anwesenden Mitglieder für den unermüdlichen Einsatz all die vielen Jahre. Danke Peter !

Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Josef Schraufl für seine jahrelangen Trainertätigkeiten im Verein mit zahlreichen Erfolgen und Pionierleistungen (ersten Damenfussballmannschaft im Landkreis !).

Das Ergebnis der Neuwahlen:

1. Vorsitzender Martin Wolf
stv. Vorsitzender Florian Schmid
Schriftführerin Claudia Krauser
stv. Schriftführerin Mirjam Nibler
Kassier Thomas Puschmann
Platzkassier Michael Kölbl
Kassenprüfer Sandra Lautenbacher, Lothar Hirschmann, Timo Stark
Beisitzer Hans Wittmann, Benno Lautenbacher, Sandra Ahrens, Karin Deyerler, Michael Hörteis, Johannes Wittmann, Marcel Banning
Vereins-Beirat Alois Kölbl, Josef Schraufl, Uwe Demel, Josef Baier

Zudem übergab Andreas Gast sein Amt als Spielleiter der I. Fußballmannschaft an Stephan Lehmeier.

Der weitere Verlauf der JHV wird bei Vorliegen des Protokolls an dieser Stelle eingefügt.