Keine 2. Herrenmannschaft in der Saison 2016/17

Wer auf unserer Homepage nach den nächsten Spielen unserer Reserve sucht, schaut leider vergeblich.

Aus dem gleichen Grund wie in der Vorsaison -als wir die Mannschaft im Frühjahr wegen Spielermangel zurückziehen mussten- können die beiden Vereine aus Pilsach und Litzlohe nicht genügend Spieler stellen um eine vernünftige Saison zu spielen. U.a. bei der Saisonabschlussfeier in Pfeffertshofen wurde beraten, ob es doch noch irgendwie möglich ist, eine Mannschaft zu stellen. Verschiedenste Möglichkeiten wurden erörtert. Leider hat dies nicht geklappt.

Somit müssen wir uns damit anfreunden, in der Saison 2016/17  KEINE  Reservemannschaft im Spielbetrieb zu haben.

Es bleibt abzuwarten, ob dies ein einmaliges Ereignis ist und nächstes Jahr wieder eine 2. Herrenmannschaft (sei es in einer weiteren SG) gemeldet werden kann oder ob es nun auch uns erwischt hat und es in naher Zukunft keine Möglichkeit mehr gibt, für die Spieler, die nicht in der Ersten dran kommen, in der Reservemannschaft Spielpraix zu sammeln…

Ich als jahrelanger Spieler der Zweiten finde das unheimlich schade !