Pfingst-Turnier

fussballer_1

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser schon traditionelles Pfingstturnier, das wie in den vergangenen Jahren diesmal wieder am letzten Ferienwochenende stattfindet. Gespielt wird über zwei Tage mit Turnieren der Kleinsten, der Bambinis, sowie der F- und E-Jugend und auch die AH ist wieder dabei. Gespielt wird jeweils in 2 x 4er Gruppen mit anschließenden Finalspielen; nach den jeweiligen Turnieren findet gleich die Siegerehrung statt.

cl-pokal

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Die Jugendabteilung der DJK/SV Pilsach würde sich über zahlreiche Zuschauer, Gäste, Fans, … riesig freuen und dankt schon jetzt den vielen Sponsoren und all den fleißigen Helfern!

Teilnehmer G-Jugend, Samstag, 02.06.2018, vormittags ab 10:00 Uhr:

BSC Woffenbach, FSV Berngau, SV Pölling, Henger SV, ASV Schwend, TSV Wolfstein, DJK-SV Pilsach 1, DJK-SV Pilsach 2

Teilnehmer AH, Samstag, 02.06.2018, nachmittags ab 13:30 Uhr:

DJK/SV Oberwiesenacker, TSV Wolfstein, TSV Stöckelsberg, TV Velburg, DJK/SV Litzlohe, Anton Hobbyteam, Pilsach Hobbyteam, DJK-SV Pilsach

Teilnehmer F-Jugend,Sonntag, 03.06.2018, vormittags ab 10:00 Uhr:

FC Möning, Henger SV, 1. FC Deining 1, 1. FC Deining 2, 1. FC Neumarkt Süd, DJK/SV Berg, DJK-SV Pilsach 1, DJK-SV Pilsach 2

Teilnehmer E-Jugend, Sonntag, 03.06.2018, nachmittags ab 13:30 Uhr:

1. FC Deining, TSV Wolfstein, 1. FC Neumarkt Süd, DJK/SV Berg, SV Unterreichenbach, SV Höhenberg, SV Lauterhofen, DJK-SV Pilsach

Die Turnierpläne stehen hier zum Download bereit:

Turnierplan-G

Turnierplan-AH

Turnierplan-F

Turnierplan-E

So freuen wir uns auf zwei tolle, verletzungsfreie Tage bei hoffentlich strahlendem Sonneschein.

fussballer_2