Pilsacher TT-Minimeisterschaften 2018

Wie in den beiden vergangenen Jahren waren die TT-Minimeisterschaften – Ortsentscheid in Pilsach – ein voller Erfolg. Die 15 Jungen und Mädchen aus der Gemeinde hatten viel Spaß und für alle ist eine schöne Belohnung heraus gesprungen. Der/die jeweils erste/erster jeder Jahrgangsgruppe erhielt einen Pokal. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde, eine Medaille, teilweise eine Schlägerhülle oder ein wertvolles Buch (gestiftet von einem Erlanger Gönner dem „Leseesel“) und etwas Süßes.

Zahlreiche Eltern, Geschwister sowie der Vorsitzende des DJK-Hauptvereins haben wieder bei Kaffee und Kuchen die Kinder lautstark unterstützt.

Die Jahrgangsbesten waren:

Mädchen:

Altersklasse 3:

1. Platz   Gloria Hierl

2. Platz   Lena Muder

Altersklasse 2:

1. Platz  Lisa Fries

Jungen:

Altersklasse 3:

1. Felix Haslbeck

2. Jay Geall

3.  Simon Setzer

Altersklasse 2:

1. Paul Schmidt

2. Nico Lang

3. Korbinian Hierl

Altersklasse 1:

1. Taylor Geall

Die jeweils 3 Jahrgangsbesten sind für den Kreisentscheid am 10.03.2018 in Berching qualifiziert, wo die Pilsacher Kinder auf die Gruppenbesten der anderen Ortsentscheide treffen und sich ggf. über den Bezirks- und Verbandsentscheid bis zum Bundesfinale qualifizieren können.