Rückblick: Pfingst-Turnier 2018

Ein rundum gelungenes Fussball Turnier fand am letzten Pfingstwochenende auf dem Pilsacher Fussballgelände statt. Bei strahlendem Sonnenschein spielten insgesamt 24 Jugendmannschaften(ca. 250 Kinder) und 7 AH Mannschaften an 2 Tagen.

Am Samstag eröffnetten tratitionell unsere kleinsten im Verein, unsere G-Jugend das Turnier. Die vielen Helfer am Grill, Kuchen und Getränkestand hatten alle Hände voll zu tun um die vielen Zuschauer zu versorgen. Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse G-Jugend

Die Platzierung vom G-Jugend Turnier lautet wie folgt:

1. Henger SV
2. BSC Woffenbach
3. TSV Wolfstein
4. DJK SV Pilsach 1
5. SV Pölling
6. DJK SV Pilsach 2
7. FSV Berngau
8. ASV Schwend

Am Samstag Nachmittag haben sich zum AH-Turnier 7 Mannschaftgen gefunden. In 2 Gruppen wurde erstmal die Vorrunde ausgetragen. Danach fanden die Finalspiele statt. Den 1. Platz sicherte sich im Finale gegen die AH aus Pilsach die Hobbymannschaft „Real Maßkantje 69“.

Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse AH

1. Real Maßkantje 69
2. DJK-SV Pilsach
3. DJK-SV Oberwiesenacker
4. DJK-SV Litzlohe
5. TV Velburg
6. TSV Stöckelsberg
7. Anton Hobbymannschaft

Der 2. Turniertag startete am Sonntag morgen mit dem F-Jugend Turnier. Die Pilsacher F-Jugend ging mit 2 Mannschaften an den Start und trafen sich im kleinen Finale um Platz 3 wieder. Die Pilsacher in weiß hatte am Schluss die besseren Chancen und wurden verdient 3.

Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse F-Jugend

1. Henger SV
2. 1.FC Deining 2
3. DJK-SV Pilsach weiß
4. DJK-SV Pilsach grün
5. SV Mühlhausen
6. 1.FC Neumarkt Süd
7. 1.FC Deining 1
8. DJK-SV Berg

Zum Abschluss fand am Sonntag Nachmittag das E-Jugend Turnier statt. Unsere Jungs erwischten einen Sahnetag und wurden zum Schluss Turniersieger.

Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse E-Jugend

1. DJK-SV Pilsach
2. SV Unterreichenbach
3. SV Höhenberg
4. 1.FC Deining
5. SV Lauterhofen
6. TSV Wolfstein
7. DJK-SV Berg
8. 1.FC Neumarkt Süd

Neben dem sportlich gelungenen Wochenende wollen wir natürlich all die fleißigen Helfer nicht vergessen, sei es bei Auf- und Abbau, beim Verkauf oder am Grill, Kuchenspender und Organisation, oder als Schiedsrichter. Ohne die ehrenamtliche Mithilfe wäre so ein Turnier nicht möglich. Ein herzliches Vergelt’s Gott!