SG Litzlohe / Pilsach gewinnt TEVI-Cup

Die neue Spielgemeinschaft Litzlohe und Pilsach hat das diesjährige Tevi-Cup-Turnier in Trautmannshofen gewonnen. Auf dem Sportplatz des Fußballclubs Trautmannshofen-Laabertal kämpften die insgesamt vier Mannschaften an zwei Spieltagen um den Turniersieg. Am ersten Spieltag hieß es „Jeder gegen Jeden“, am Sonntag folgten dann die Finalspiele, wobei schließlich die SG Litzlohe Pilsach nach einem verdienten 4:1 – Erfolg gegen Stöckelsberg als Sieger feststand. Die weiteren Ergebnisse: SV Lauterhofen – TSV Stöckelsberg 0:0; FC Trautmannshofen – SG Litzlohe / Pilsach 0:1; TSV Stöckelsberg – FC Trautmannshofen 0:0; SV Lauterhofen – SG Litzlohe / Pilsach 0:4; TSV Stöckelsberg – SG Litzlohe / Pilsach 0:0; SV Lauterhofen – FC Trautmannshofen 1:1;. Beim Spiel um Platz Drei gewann der Gastgeber der Fußballclub Trautmannshofen-Laabertal gegen den SV Lauterhofen mit 5:0. Vorangegangen waren den Finalspielen ein Gaudi-Spiel zwischen den Tevi-Allstars und den Trautmannshofener Allstars , welches 2:2 endete. Die Preise, der Erstplatzierte erhielt einen Flachbild-Fernseher, wurden freundlicherweise von der Firma Tevi gestiftet.