Spielgemeinschaft mit Litzlohe

Wie in den letzten Wochen schon bekannt wurde, wird unsere 1.Mannschaft ab der Saison 2017/18 in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein Litzlohe antreten. Nun wurde auch der neue Spielertrainer der SG, Patrick Sedlmeier offiziell vorgestellt (s. auch den Bericht im Neumarkter Tagblatt). Der neue Coach kommt vom BSC Woffenbach und ist heiß auf seine Aufgabe, seine erste Station als Spielertrainer. Er wird unterstützt von Markus Pöllet, der wie bisher auch in der neuen Saison seine Arbeit als Co-Trainer weiterführen wird. Gespielt wird in der Kreisklasse; federführend ist die DJK Litzlohe. Die Heimspiele finden im Wechsel in Litzlohe bzw. in Pilsach statt. Die Vorbereitung startet am Samstag, 08.07., bis am Wochenende 11. – 13.08. das erste Punktspiel ansteht.

Auch in der Presse wurde der Schritt bereits angekündigt: Artikel in Neumarkter Tagblatt; oder auf Fupa