Tischtennis – Kreismeisterschaften am 08. Oktober 2017 in Neumarkt

Die Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler im Neumarkter ASV-Sportzentrum waren ein Höhepunkt im Turnierkalender.

Mit 62 Nachwuchstalenten erlebten die Titelkämpfe der Jugend einen kaum erwarteten Ansturm, zumal der Tischtennis-Kreis Neumarkt auch im Oberpfalz-Vergleich eine Spitzenstellung einnimmt.

Praktisch alle in der Nachwuchsarbeit tätigen Vereine schickten ihre Nachwuchshoffnungen nach Neumarkt und sahen dabei spielerisch gutes Tischtennis mit spannenden Entscheidungen.

Auch die DJK SV Pilsach stellte 5 Teilnehmer/-innen, wobei unsere jüngsten Starterinnen – Catharina Unger bei den Schülerinnen B und Lisa Frank bei den Schülerinnen C jeweils einen 3. Platz in der Einzelkonkurrenz erreichten; weiterhin erspielte Lisa mit ihrer Neumarkter Partnerin in der Doppel-Konkurrenz den 2. Platz.