U7 triumphierte beim Turnier des SV Heng

Einen souveränen Turniersieg holte sich die U7 am vergangenen Samstag beim BFV-Turnier des SV Heng in Pavelsbach.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf den 1. FC Altdorf. Nachdem Altdorf bereits mit 1:0 und 2:1 führte, drehten die Jungs das Spiel und holten sich am Schluss den verdienten Sieg mit 3:2! Torschützen: 2x Simon Hollweck und Paul Hablowetz.

Der Gastgeber SV Heng war der zweite Gegner an diesem Turniertag, gegen diese auch ein verdienter Sieg mit 1:0 eingefahren werden konnte. Torschütze: Niclas Unger

Im dritten Spiel war der SV Mühlhausen ein sehr hartnäckiger Gegner, welcher es schaffte, jeden Angriff der „Büsara-Jungs“ abzuwehren. Kurz vor Schluss gelang Paul Hablowetz dennoch der erlösende Treffer zum 1:0.

Mit 3 Siegen im Gepäck hatte es man im letzten Spiel mit dem Team des SV Höhenberg zu tun. Hier drehten die Jungs nochmal komplett auf und liesen den Jungs von der „Höhe 111“ keine Chance. Am Ende lautet es sehr deutlich 5:0. Torschützen: 2x Josef Hollweck, 2x Maxi Lehmeier und Niclas Unger.

Aufstellung:

Tim Kurzendorfer – Hannes Zeller, Timo Fersch, Maxi Lehmeier, Felix Zachmeier – Niclas Unger, Simon Hollweck, Basti Nutz – Paul Hablowetz, Josef Hollweck