WM-Schiri pfeift 1. Mannschaft

Am Samstag, 22.10.2016, 16:00 Uhr wird das Heimspiel gegen Oberwiesenacker vom Schiedsrichter Hamdi Al-Kadri, der 2006 bei der WM in Deutschland im Einsatz war, geleitet. Da dies sein erstes Spiel für den BFV sein wird, wollen wir ihn gebührend empfangen. Auf nachstehende Mitteilung des BFV sei hingewiesen:

„Liebe Sportkameraden,

gern möchte ich euch im Auftrag von GSO Oliver Johannes darüber informieren, dass der syrische Schiedsrichter der SR-Gruppe Neumarkt Hamdi Al-Kadri am kommenden Samstag, 22.10.2016 um 16 Uhr in Pilsach (Neumarkter Str.) sein erstes Spiel als Schiedsrichter für den BFV leiten wird. Die Paarung lautet DJK-SV Pilsach gegen DJK-SV Oberwiesenacker in der A-Klasse. Natürlich seid ihr alle herzlich willkommen auch dort vorbeizuschauen. FK und Spesen werden nicht erstattet.

Dazu wird auch der Bayerische Rundfunk in Person von Christoph Nahr mit vor Ort sein und u.a. ein Interview mit Hamdi führen, einzelne Spielszenen festhalten, Feedback zum Spiel einfangen, Einblicke in den ESB geben,etc. Der Beitrag wird am Montag, 24.10.16 ab 22 Uhr im BR zu sehen sein.

Unter http://www.bfv.de/cms/der-bfv/bezirke/2016_178993%20_mfr_ein_fifa-schiri_pfeift_fuer_den_sv_p_200033.html könnt ihr noch mehr über Hamdi Al-Kadri und seine Geschichte erfahren.

Sonja Kienzler
Geschäftsstelle Mittelfranken Bayerischer Fußball-Verband e. V.
Bezirk Mittelfranken“