2. Platz beim Tischtennis Mannschaftsturnier für „Einsteiger“ am 09.07.2016 in Berching

Um die „Kleinen“ – sprich Anfänger unserer Sportart für zukünftige Mannschaftseinsätze vorzubereiten hat der TSV Berching ein solches Turnier für „Einsteiger“ veranstaltet. Dieses Turnier war für alle Spielerinnen und Spieler gedacht, die bisher noch nicht in einer Mannschaft zum Einsatz kamen und im Herbst dieses Jahres schon in eine Runde einsteigen.

Die DJK Pilsach hat mit einem 4er-Jungen-Team teilgenommen:

Simon Braun, Nico Liederer, Ralf Hirschmann und Miguel Fayad.

Der ASV Neumarkt, Berching II und TV Wackersdorf wurden jeweils mit 6:1 geschlagen – gegen den 1. FC Schwand endetete das Match 5:5 und nur gegen Berching I verloren die Kids knapp mit 4:6.

Simon war übrigens der einzige Spieler aller Mannschaften, der im Einzel und Doppel (mit Nico) ungeschlagen blieb.