2. Tischtennis Kreisranglistenturnier

2. Tischtennis Kreisranglistenturnier am 13. März in Berching

22 Nachwuchstalente kämpften in Berching um die Starterplätze für das zweite Bezirksbereichsranglistenturnier.
Die große Überraschung des Turniers war das Abschneiden des DJK SV Pilsach, der unter der Leitung von Thomas Urbanek – mit Unterstützung seiner Frau – erst Anfang 2015 eine Tischtennis-Abteilung mit Kindern und Jugendlichen aufgebaut hat. Der Pilsacher Nachwuchs war stark bei diesem Turnier mit 12 Kindern vertreten, und auch wenn teilweise die Konkurrenz fehlte, sind die Siegerplatzierungen von Anna Landenberger bei den Schülerinnen A, von Nina Feierler bei den Schülerinnen B und Elias Lehmeier bei den Schülern C ein schöner Anfangserfolg für die Pilsacher.
Folgende Kinder haben sich für das Bezirksbereichsranglistenturnier am 17.04.2016 in Neutraubling  qualifiziert:
  • Anna Landenberger
  • Annika Feierler
  • Simon Braun
  • Ralf Hirschmann
Folgende Kinder haben sich für das Bezirksbereichsranglistenturnier am 24.04.2016 in Hirschau qualifiziert:
  • Nina Feierler
  • Elias Lehmeier