60. Geburtstag vom Vereinswirt !

Wenn man als Wirt was zu feiern hat, ists ganz einfach, weil ja die Gäste automatisch in die Wirtschaft kommen. So geschehen am Montag, 9. Oktober 2016 als unser Vereinswirt Georg Schuster mit zahlreichen Gästen seinen 60. Geburtstag gefeiert hat.

Es war uns eine Ehre unserem Vereinswirt (seit Vereinsgründung 1974), langjährigem Schriftführer (35 Jahre) und  Ehrenmitglied (seit 2014) stellvertretend die besten Wünsche zu überbringen.

Desweiteren sei erwähnt, dass wir die Schusterwiese als perfekten Ausweichplatz in der Dorfmitte nutzen dürfen. Als treuer Zuschauer der 1. Mannschaft (inkl. Getränkeverkauf) hoffen wir mit dem Schore, dass diese Spiele in naher Zukunft wieder erfreulichere Ergebnisse liefern.

Dem Jubilar wurde von der Blaskapelle und dem Männerchor ein Ständchen gebracht.

Einen Geschenkkorb haben wir übrigens nicht übergeben, denn die macht für die anderen Vereinsmitglieder dankenswerterweise der Wirt selber.

Schore_60 (1)