770 € bei Benefizspiel für die Deutsche Kinderkrebshilfe

Im Zuge eines Benefizspiels unseres Fußballnachwuchses konnte ein Spendenbetrag für die Deutsche Kinderkrebshilfe in Höhe von 770 Euro zusammen getragen werden. Die D-Jugendmannschaft von Oliver Unger und Christian Koller hatte für das Spiel die Spvgg Greuther Fürth als hochkarätigen Gegner gewinnen können. Eltern und Zuschauer konnten dann quasi „Eintritt auf Spendenbasis“ abdrücken, ebenso wurde beim Kuchen-Verkauf gesammelt und für den begeisterten Fußballnachwuchs gab es ein Schuss-Geschwindigkeitsmessung mit kleinen Preisen. Spielerisch gesehen hatte die Spvgg Greuther Fürth klar die Nase vor und holte mit 1:11 einen deutlichen Auswärtssieg, was allerdings beim guten Zweck klar im Hintergrund stand. Die Kinder, Eltern und Zuschauer hatten ihren Spaß und am Ende konnten die beiden D-Jugendtrainer mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Florian Schmid einen Scheck in Höhe von 770 Euro für die deutsche Kinderkrebshilfe in die Hand nehmen.