Turnier – Termine Frühjahr 2016

Folgende Turniere stehen für die U7 in der Frühjahrs-Saison 2016 an:

Trainingsturnier am 15.04.2016 – ab 16.00 Uhr bei der DJK/SV Berg
DJK-SV Berg 1 / DJK-SV Berg 2 / FC Möning / DJK-SV Pilsach
Spielbericht:

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem spielerisch gutem Turnier, konnten unsere Jungs einen dritten Platz belegen. Das Turnier diente jedoch rein dafür, dass die Jungs Spielpraxis sammeln können und auch die jüngeren Spieler zu Einsätzen kommen.

Im ersten Spiel mußte unsere U7 gegen die 2te Mannschaft der DJK-SV Berg antreten. Von Beginn an setzten die „Büsara Jungs“ ihren Gegner unter Druck und erkämpften sich zum Leid der Eltern mehre 100%-Chancen, welche ungenutzt blieben.
Unserem Simon Hollweck war es überlassen, der mit einem schönen Schuß mit links den Ball unhaltbar hinter der Torlinie versenkte. Das größte Mitleid mit den doch sehr „Leidensfähigen“ Eltern hatte Theo Schlupf, der seine Möglichkeiten eiskalt zu nutzen wußte und mit den erlösenden Toren zum 2:0, 3:0 und 4:0 zum Spieler des Spiels reifte. Er hatte kurz vor Schluß noch die Möglichkeit seinen Vierpack zu schnürren, jedoch konnte der Berger-Torwart den Ball abwehren, dieser fiel direkt vor die Füßte von Niclas Unger, der dann mit dem 5:0 den Deckel auf diese tolle Partie setzte.

Die Spiele gegen Möning und DJK-SV Berg 1 fielen jedoch nüchterner aus, und hier mußte man sich leider der doch spielerischen Überlegenheit der Gegener geschlagen geben.
Im abschließenden Elfmeterschießen überzeugten unsere Jungs nochmals und konnten dieses dann für sich entscheiden….

Klasse Leistung von Allen eingesetzten Spielern und die Trainer wußten sofort das einzuschätzen:

3x als Sieger vom Platz gegangen, 1x mit Toren und 2x mit Erfahrung…
————————————————————————————————————————————–

Turnier am 07.05.2016 – ab 10.00 Uhr bei der SG Reichertshofen
Pilsach / Greding / Oberferrieden / Pyrbaum / Reichertshofen

Turnier am 04.06.2016 – ab 10.00 Uhr bei der DJK/SV Pilsach
Berngau / Altdorf / Oberferrieden / Woffenbach / Pilsach

Turnier am 11.06.2016 – ab 10.00 Uhr beim FSV Berngau
Pyrbaum / Pilsach / Pölling / Ezelsdorf / Berngau

Turnier am 17.06.2016 – ab 15.00 Uhr in Schwend
Teilnehmer noch offen

Turnier am 25.06.2016 – ab 10.00 Uhr beim TSV Wolfstein
Woffenbach / Pölling / Pilsach / Berngau / Wolfstein

Turnier am 24.07.2016 – ab 13.30 Uhr beim BSC Woffenbach
Teilnehmer noch offen

Die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen werden vor dem Turnier bekannt
gegeben, da leider die Anzahl der zugelassenen Spieler max. 10 Spieler beträgt,
können wir leider nicht immer Alle mitnehmen!!

Die Jungs würden sich über jegliche Unterstützung am Sportplatz freuen