Aktuelles zur Tischtennisabteilung

Liebe Tischtennis-Kinder und Eltern,

es ist soweit……die Spielpläne für unsere neu gegründeten beiden Tischtennis-Mannschaften sind heute unter http://opf.bttv.de/click-tt/. veröffentlicht worden; diese werdenauch in der Turnhalle am schwarzen Brett und in der Pilsacher Dorfmitte ausgehangen sowie auf unserer Homepage unter https://www.djk-sv-pilsach.de/tischtennis/ veröffentlicht; von der Verteilung der „Zettel-Wirtschaft“ möchte ich so langsam weg………

Die Mädchen werden ihr erstes Spiel am 20.09.16 in Woffenbach haben; die Jungen am 29.09.16 in Pilsach gegen Deining; der  29.09. wird der einzige Spieltag in der Vorrunde sein, wo beide Mannschaften gleichzeitig in Pilsach spielen; ansonsten spielen die Mannschaften immer an unterschiedlichen Werktagen auswärts – daheim immer Donnerstags.

weitere Termine:

26.09.2016 – 1. Pokalrunde (3er Team) – 2. Runde am 23.10.16 – 3. Runde am 27.11.16

09.10.2016 –  Kreiseinzelmeistersch. – Jungen u. Mädchen aller Klassen in Neumarkt

15.01.2017 –  1. Kreisranglistenturnier –   „              „                   „          „         in Seubersdorf

12.03.2017 –  2. Kreisranglistenturnier –   „              „                   „          „         in Berching

17.04.2017 –  offene Stadtmeistersch. Neumarkt – wie immer am Ostermontag in Neumarkt

wichtig:

wenn ein Kind an den Spielterminen nicht kann – egal aus welchem Grund – bitte immer dem Mannschaftsführer/-in oder mir rechtzeitig Bescheid geben, damit wir uns um Ersatz kümmern können; dies dürfte eigentlich keine Probleme bringen; in jedem Team spielen 4 Kinder und wir haben insgesamt 19 Kinder (6 Mädchen u. 13 Jungen) für den Spielbetrieb beim BTTV gemeldet. Alle 15 Kinder der 2. Mannschaft können auch in der 1. Mannschaft aushelfen.

Als Betreuer/Trainer werde ich nicht immer bei den Spielen dabei sein oder auch zu den Auswärtsspielen fahren können, da ich ja selber auch noch in Kastl spiele.

Daher die Bitte an die Eltern – möglichst früh schon mal schauen und untereinander abstimmen, wer – wann mal die Kids fahren kann (passen ja alle in ein Auto).

Außerdem können die Kinder gerade anfangs bestimmt die Unterstützung der Eltern gebrauchen und unsere Mannschaften in unserer Turnhalle – aber auch bei Auswärtsspielen – anfeuern !

Dies sind viele neue Informationen für uns alle !

Bei Fragen bitte melden !

TT – Thomas

DJK SV Pilsach – Abt. Tischtennis