Doppelte Meisterschaft in der TT-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung der DJK-SV Pilsach darf sich über zwei Meisterschaften freuen. Im Nachwuchsbereich haben sich sowohl die Kids in der Bezirksklasse C als auch das Jugend-Team in der Bezirksklasse B vorzeitig den „Cup“ gesichert. Die Vierer-Mannschaft im Alter von zehn bis 14 Jahren wurde dabei sogar erst im Dezember 2022 gegründet. Der 1.Platz für die insgesamt acht eingesetzten Spieler und Spielerinnen stand sogar schon Ende März fest. Großen Anteil an der Meisterschaft der Jugend in der Bezirksklasse B und gleichzeitig dem Aufstieg in die höhere Spielklasse hatte Antonia Himmler, die alle ihre Einzel-Matches gewinnen konnte und nicht einen einzigen Satz abgeben musste. Selbstverständlich werden diese herausragenden Leistungen noch gebührend gefeiert.