Ehrenmitglied Baier Josef zum 70. !

Am 3. Oktober 2016 wars soweit: Unser Sepp hat mit seiner Familie beim Vereinswirt Schuster seinen 70. Geburtstag gefeiert !

Mit einem nicht ganz ernst gemeinten ‚Keine Feier ohne Baier‘ leitete Vorstand Peter Nibler seine Worte an den Jubilar ein.

Da der Sepp seit über 40 Jahren mit Leib und Seele für den Sporverein da ist, konnten diese Worte auch nicht kurz ausfallen:

Angefangen als treibendes Gründungsmitglied, dann Jugendtrainer und jahrelanger Spielleiter der I. Mannschaft, bei zwei Sportheimbauten maßgeblich mitgeholfen, usw.

Aber auch aktuell brauchen wir den Sepp noch dringend: Zahlreiche Stunden verbringt er bei der Rasenpflege unserer Fußballplätze auf dem Sportgelände und sein Wort als Vereinsbeirat ist infolge jahrelanger Erfahrung unverzichtbar.

_

Stellvertretend für den Verein haben wir dem Sepp und seiner Frau einen Gutschein für das anstehende Ausflugswochenende in den bayerischen Wald übergeben, bis dahin kann er sich auch an dem Korb mit gesunden Sachen fit halten und die (von ihm so heißgeliebeten) ca. 5 kg Brathering vertilgen.

BaierSepp_70 (1)

Danke Sepp und weiterhin Alles Gute !