Ehrenmitglied und ehemaliger Vorsitzender Michael Meyer verstorben

Plötzlich und unerwartet hat uns die Nachricht vom Tode unseres langjährigen (seit 1.6.1978) Mitgliedes Michael Meyer erreicht. Vor kurzem waren wir bei seinem 70. Geburtstag im Gasthaus Schuster noch fröhlich zusammen gesessen…

Angefangen als Platzkassier führte er die DJK-SV Pilsach zwölf Jahre als 1.Vorsitzender (u.a. Erstellung des neuen Trainingsgeländes) und brachte sich auch danach von 1997 bis 2003 als 2. Vorsitzender noch umfangreich in den Verein ein. Aufgrund seiner Verdienste wurde unser „Müller“ im Jahre 2014 zum Ehrenmitglied der DJK-SV Pilsach ernannt.

Wir werden Dich lieber Michael (auch bekannt als der „Mann mit Hut“) in guter Erinnerung behalten !

Unser Mitgefühl gilt der Ehefrau Gunda und der gesamten Familie.

Veröffentlicht im Neumarkter Tagblatt am 16.09.2023