Endlich wieder eine größere Karateprüfung

Am 19.11.22 gab es endlich wieder eine größere Karate Prüfung für unsere Karateschüler bei uns in Pilsach. Nachdem wegen Corona lange Zeit nur sehr eingeschränktes Training möglich war, geht es nun wieder aufwärts. Deshalb konnten wir auch, nach langer Zeit, wieder eine größere Gürtelprüfung durchführen
Die Prüflinge hatten sich schon lange auf diesen Tag vorbereitet wobei sie von ihren Trainern ständig verbessert wurden. Auch dank der vielen „Bauchspannung“s, „tiefer Stehen“s und sonstigen Verbesserungen lieferten alle Prüflinge am Ende eine super Prüfung ab. Manchen merkte man die Nervosität zwar sehr deutlich an, aber das ist bei einer Prüfung wohl sowohl bei den ganz kleinen bis zu den Erwachsenen völlig normal.

Wir gratulieren:

Die Prüflinge mit Amelie und Norbert fotografiert von Benedikt

Sophie und Vanessa zum gelben Gürtel (8.Kyu)
Lisa zum orangen Gürtel (7.Kyu)
Viktoria zum blauen Gürtel (5. Kyu)
Magdalena und Marco zum 2. blauen Gürtel (4. Kyu)
unseren neuen Braunbären Günter, Sebastian und Matthias zum braunen Gürtel (3. Kyu)

unsere Braunbären