Erfolgreiche Trainerausbildung

Beim ASV Neumarkt fand seit Oktober 2021 die dezentrale Trainerausbildung zum Erwerb der Trainer C-Lizenz, bestehend aus 135 Lehreinheiten in 3 Schulungsblöcken statt. Hier nahm Olli Unger, Trainer unserer C-Jugend mit Erfolg teil. Der Kurs beinhaltet neben einem Theoretischen und Praktischen Teil, auch ein Schiedsrichter Kurz-Lehrgang mit abgelegter Prüfung und 3 Einsätzen als Schiedsrichter.

Die Prüfung für den Trainerschein erfolgte am Samstag, den 30.07.2022 Vormittags und bestand aus einem theoretischen Teil, sowie einer praktischen Trainingseinheit, welche geplant und demonstriert werden musste, hier stand Olli Unger die U11 des ASV Neumarkt zur Verfügung. Nach dem Mittagessen, gab es noch eine mündlichen Prüfung. Alle 3 Teile wurden mit Bravour abgelegt und die Prüfung bestanden und der Verein gratuliert dazu recht herzlich. Danke für deinen Einsatz, lieber Olli!