Erfolgreiches Hallenturnier unserer U7 in Amberg

Am vergangenen Sonntag war unsere U7 das erste Mal in dieser Saison in der Halle im Einsatz.

Diesmal war der Gastgeber der SV Raigering, der mit 8 Mannschaften ein super Turnier organisiert
hatte.
Gespielt wurde mit je 4 Mannschaften in 2 Gruppen, auf Grund der Platzierung innerhalb der
jeweiligen Gruppe, fanden dann auch die Finalspiele statt.

Im ersten Spiel hatte man es gegen den Gastgeber (der mit 2 Mannschaften vertreten war) zu tun.
Der DJK-SV gelang hier ein souveräner Auftaktsieg mit 3:0, die Tore für erzielten 1x Paul Hablowetz
und 2x Simon Hollweck.

Gegen die Mannschaft der SG Ursulapoppenricht-Gebenbach sicherte man sich den zweiten Sieg
mit einem 1:0, Torschütze war wiederrum Simon Hollweck.

Das letzte Vorrundenspiel gewannen unsere Jungs souverän mit 2:0 gegen die Kicker vom
SV Illschwang/Schwend/Kastl, Torschützen: Simon Hollweck und Paul Hablowetz.

Auf Grund dieser starken Leistung, holte sich die U7 den Gruppensieg und somit auch den Finaleinzug.

Hier war der Gegner der ASV Boxdorf.

In einem ausgeglichenen Spiel zweier gleichstarken Mannschaften, sicherte sich der ASV am Ende den
Sieg mit einem 1:0.

Nach kurzer anfänglicher Enttäuschung, konnten sich die Büsara-Jungs dennoch über einen sehr guten
2.  Platz und einen Silber Pokal freuen.