Gürtelprüfungen in der Karateabteilung

Am 17.12. fand in der Karateabteilung eine Gürtelprüfung statt. Insgesamt 12 Prüflinge aus 2 Vereinen stellten sich den Anforderung um den jeweils nächsthöheren Gürtel zu erlangen.

Die Karateka, aus der Kinder und der Erwachsenengruppe, bis einschließlich 4. Kyu (Blaugurt) begannen und wurden von Amelie und Benedikt geprüft. Danach kamen die Karateka der Oberstufe (Braungurte). Diese mussten ihr Können vor Norbert demonstrieren. Da die Prüflinge alle fleißig trainiert hatten, haben alle bestanden und konnten sich über die neue Graduierung freuen. Viele waren zu Sondertrainings an Wochenenden gekommen oder hatten sich sogar zusätzlich privat getroffen um zu üben.

Wir gratulieren Zlata und Fabienne zum 9. Kyu, Ludwig und Bastian zum 8. Kyu, Sophie und Vanessa zum 7. Kyu, Lisa zum 5. Kyu, Viktoria zum 4. Kyu, Norbert zum 3.  und Sebastian, Günter und Matthias zum 2. Kyu.

Prüflinge mit Prüfern