Hans Dorfner Fußballcamp 2022

Rund 60 künftige Fußballstars waren in der ersten Pfingstwoche Teil der Hans Dorfner Fußballschule. Bereits zum dritten Mal organisierte Oliver Unger das Fußballcamp für den Nachwuchs aus der Gemeinde und dem Umkreis und wieder einmal war es wundervoll zu sehen, was alles auf dem Sportplatz gezaubert wurde. Die Kids zwischen sechs und 14 Jahren haben jeden Tag zahlreiche Übungen in den Bereichen Teamgeist, Technik, Ausdauer und Taktik absolviert. Viel Spaß haben auch die unterschiedlichen kleinen Wettbewerbe gemacht, darunter Technikabzeichen, Fußballkönig, Mini-WM ebenso wie der ReWe-Gesundheitstag mit Informationen zu richtiger Sportler-Ernährung. Keeper und Champ of the Camp erhielten am Ende des Camps sowohl Trikot als auch Sachpreise, dazu gab es als Teilnehmer der Fußballschule eine komplette Ausrüstung mit Ball und auch die Verpflegung war Teil des Pakets.