Hans Dorfner Fussballschule

An alle fußballbegeisterten Kids im Alter zwischen 6 – 14 Jahren.

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit.
Die Hans-Dorfner-Fußballschule ist zurück in Pilsach.
In der Zeit von 03. – 05.04.2024 findet diese wieder unter Anleitung geschulter Trainer, auf dem Sportgelände der DJK-SV Pilsach statt.
Neben einem tollen Programm an den drei Tagen, alles rund um den Fußball, steht natürlich hauptsächlich der Spaß am Spiel und die gemeinsame Zeit mit euren Freunden auf dem Fußballplatz im Vordergrund.
Wer also zwischen 6 – 14 Jahre alt ist und in den Osterferien Lust auf drei Tage „Fußball“ hat, meldet euch jetzt bereits an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ganz nach dem Motto: „Wer zuerst kommt, der spielt zuerst.“
Die Anmeldegebühr beinhaltet das komplette Programm, inklusive einer Ausrüstung (näheres ist aus der Anmeldebeschreibung auf der Homepage ersichtlich) für jedes Kind!!
Viel Spaß und Bewegung sind garantiert.

Neben der Hans-Dorfner-Fußball-Schule freut sich natürlich auch die DJK-SV Pilsach über jedes teilnehmende Kind!

Anmeldungen auf der Homepage der Hans-Dorfner-Fußballschule (https://dorfnerfussballcamp.de/camps/pilsach/) sind ab sofort möglich.