Helfer-Essen

Bei bestem Fußballwetter hat am Freitagabend, 26. August 2016 für zahlreiche Helfer und Sponsoren ein gemütlicher Abend im Schatten des Sportheims stattgefunden. (Es sei darauf hingewiesen, dass dieser Termin in den Ferien, der einzig mögliche in naher Zukunft für unseren Metzger Josef Moosburger war und somit leider einige verdiente Urlauber nicht dabei sein konnten).

Vorstand Peter Nibler bedankte sich bei den Erschienenen für die geleisteten Tätigkeiten und bei den Sponsoren für ihr Wohlwollen gegenüber dem Sportverein. Nach den hervorragend zubereiteten Haxn richtete 3. Bürgermeister Stefan Heß ein paar Grußworte an die Anwesenden.

Kurz vor dem gemütlichen Teil wurde unser fleißiger 1. Vorstand mit einer kleinen Anerkennung für sein engagiertes Wirken für den Verein überrascht. Andreas Gast übergab einen Gutschein für ein Österreich-Wochenende im Oktober. Außerdem gab es für die leid- und abwesenheits geprüfte Ehefrau Petra Nibler einen Blumenstrauß.

Herzlichen Dank auch an unser Ehrenmitglied Georg Schuster der die Getränke des Abends spendiert hat !

Nach dem gelungenen Verlauf dieser Veranstaltung besteht im nächsten Jahr höchste Wiederholungsgefahr !