Mini`s an den Tischtennis-Platten

Bei den TT-Mini-Meisterschaften Ortsentscheid Pilsach am 27.01.24 haben 8 Kinder aus der Gemeinde teilgenommen.

Laura Ibler gewann vor Isabella Wüstl in der Altersklasse 8 Jahre und jünger; Nina Ibler setzte sich vor Lisa Wurmseher und Lea Nutz in der AK 9/10 sowie Fabienne Setzer vor Frida Schmidt in der AK 11/12 gegen die Konkurrenz durch. Bei den Jungen siegte Romeo Siegert in der AK 11/12.

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde, eine Medaille, einen „Rackedino“ (Maskottchen des Deutschen TT-Bundes) und eine süße Überraschung; die Jahrgangsbesten gewannen einen Pokal.
Die Eltern, Geschwister, Oma`s und Opa`s konnten sich bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Kids hatten viel Spaß und können nun alle am Mini-Bezirksentscheid am 10. März 2024 in Neumarkt teilnehmen.