Neue Aufwärmshirts für unsere SG Pilsach/Litzlohe

Die beiden Herrenmannschaften der SG Pilsach/Litzlohe durften sich über neue Aufwärm-Shirts freuen. Diese großzügige Spende kamen von Bauunternehmer Konrad Wittmann und Theo Kaiser Kamin- und Kachelofenbau aus Pfeffertshofen, deren Logos natürlich auch die bedruckten Shirts ziert. Sowohl die Verantwortlichen des Vereins, als auch der Mannschaft und aktive Spieler bedankten sich für das Sponsoring der neuen Austattung. Die Premiere bei der Übergabe der Shirts inklusive gemeinsamen Mannschaftsfoto ist leider nur teilweise geglückt: Während die erste Herren-Mannschaft ihr Heimspiel gegen Rummelsberg mit 2:0 gewinnen konnte, musste sich die zweite Mannschaft mit 0:4 gegen Burggriesbach / Obermässing geschlagen geben.
Das Team um das neue Trainergespann Michael Brandl und Michael Krauß spielt aktuell in der A-Klasse und die Reserve in der B-Klasse. Beide Mannschaften schlagen sich wacker jeweils im oberen Tabellendrittel, verfügt über einen Kader von über 30 aktiven Spielern. Dieser ist auf die 20 Neuzugänge im Sommer diesen Jahres zurückzuführen, da viele Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen wurden. Die SG Pilsach/Litzlohe zeigt sich dabei sehr motiviert und auch die Trainingsbeteiligung ist beeindruckend, zuletzt wurde die Mannschaft jedoch vom Verletzungspech verfolgt.