Neue Trikots für unsere E-Jugend

„Eine doppelt gute Spende hat die E-Jugend der DJK-SV Pilsach erhalten.
Tom Zeller von Grabmale Rohn aus Pleinfeld sponsorte einen frischen Satz neuer Spieltrikots für den Fußballnachwuchs und ließ diese allerdings nicht mit dem Firmennamen, sondern mit einer wichtigen Aktion des bayerischen roten Kreuzes bedrucken: „AKB“ – Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern.
Wie Zeller verriet, habe er selbst schon gespendet und dies sei eine sehr wichtige Aktion, auf die man aufmerksam machen muss. Hier könne man mit wenig schon ein Leben retten.

Jugendleiter Philipp Hoereth und Jörg Zeidler bedankten sich im Namen der Kinder und auch für den Verein für die großzügige Spende.
Auch die Kinder der U11 freuten sich nicht nur über die Trikots, sondern zeigten auch gleichzeitig, was sie von der Aktion hielten und ahmten den Leitspruch nach: Ärmel hoch.“