Peter Nibler mit Ludwig-Wolker-Relief ausgezeichnet

Verdiente Ehrung für unseren ehemaligen Vorsitzenden Peter Nibler:

Im Rahmen des 48. DJK Diözesantages in Burggriesbach (wo wir mit 4 Deligierten dabei waren) wurde unser Peter mit dem Ludwig-Wolker-Relief ausgezeichnet. Dies ist eine Ehrung für Personen, die sich um die Belange der DJK verdient gemacht haben. Damit möchte der DJK Diözesanverband einmal Danke und Vergelt’s Gott sagen für das besondere außerordentliche Engagement. Peter Nibler  war langjähriger 1. Vorsitzender (22 Jahre) und 6 Jahre 2. Vorsitzender der DJK-SV Pilsach. Das Ludwig-Wolker-Relief wird für hervorragenden Einsatz und für besondere Verdienste um den DJK-Sportverband verliehen. 

Peter wird auch weiterhin die Interessen unseres Vereins als erneut bestätigter Kreisvorsitzender-Mitte des DJK Diözesanverbandes Eichstätt bestens vertreten.

Ein Bericht über die gesamte Veranstaltung kann hier eingesehen werden.