Saison-Auftakt für unsere U7 geglückt

Unsere U7 hat ihr erstes Testspiel in der Saison 2016/17 für sich entscheiden können.

In einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen die Mannschaft der DJK Oberwiesenacker hieß es
am Ende 8:6 für unsere Jungs.

Nach einer sehr klaren 2:0 Führung (Tore: Paul Hablowetz / Simon Hollweck), versäumten es jedoch
die Büsara-Kids die bis zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung weiter auszubauen.
Das Team der DJK O´wiesenacker stellte sich nun besser auf die Pilsacher ein und so konnten sie dann
auch verdient kur vor Ende der ersten Halbzeit den Spielstand von 0:2 auf 3:2 für sich drehen.

Das jedoch schockte die Pilsacher überhaupt nicht und so begann man mit neuem Schwung die 2. Halbzeit
und schaffte innerhalb von 5 Minuten die Führung auf 5:3 (Tore: 2x Niclas Unger / Simon Hollweck)
wieder herzustellen. Im Gegenzug schaffte Wiesenacker den Anschlusstreffer zum 5:4.

Überragender Spieler war Simon Hollweck, der dann den Spielstand auf 7:4 ausgebaut hat. Unsere Gäste
konnten nochmal auf 7:5 verkürzen, als wiederrum Niclas Unger mit seinem 3ten Treffer das 8:5 markierte.

Wiesenacker blieb es überlassen in einem sehr ausgeglichenen Spiel den Schlusspunkt zu setzen und so hieß
es am Ende 8:6.