SG Vereine verabschieden Sedlmeier

Am Samstag, 19.06.21 wurde Patrick Sedlmeier von den Verantwortlichen der Vereine Pilsach und Litzlohe und deren Spieler in einer kleinen internen Abschlussfeier verabschiedet.

Nach 4 herausfordernden Jahren und 3 gespielten Saisons dankten die Verantwortlichen und Spieler dem ehemaligen SG-Spielertrainer für sein sportliches und persönliches Engagement.

Sedlmeier kam 2017 vom BSC Woffenbach und begann bei der frisch gegründeten SG Litzlohe/Pilsach seine Trainerkarriere in der 1. Herrenmannschaft, wo er im Laufe der Zeit viel Zuspruch innerhalb der Mannschaft und der Vereine fand.

Nach 4 Jahren SG Litzlohe/Pilsach geht es nun für Sedlmeier als Spielertrainer zum TSV Wolfstein.

Beide Vereine wünschen ihm hierfür viel Glück, Erfolg und eine verletzungsfreie Karriere.