Spende an die U9

Die Firma Fischer Automobile hat der F1- und F2-Jugend der DJK-SV Pilsach T-Shirts und Trinkflaschen gespendet. Das Trainergespann Christian Blomenhofer, Christian Grasenhiller, Steffen Betz und Michael Götz bedankte sich im Namen der Kinder und auch für den Verein über die großzügige Unterstützung der Mannschaften. Die sieben bis achtjährigen Jungen und Mädchen waren bereits beim ersten Austesten der neuen Ausrüstung voller Begeisterung dabei und freuen sich auf die Rückrunde in der U9-Junioren-Liga. Nach der Winterpause wird wieder jeden Dienstag ab 17:30 Uhr am Pilsacher Sportplatz fleißig dem runden Leder hinterhergejagt. Fußballbegeisterte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen, zum Schnuppern vorbeizukommen.