Spende für die Spielgemeinschaft: Danke Dachsysteme Gimpl

Die Firma Dachsysteme Willibald Gimpl GmbH hat der Spielgemeinschaft Pilsach/Litzlohe einen Satz neuer Trainingsanzüge spendiert. Das Team vom Trainergespann Michael Brandl und Michael Krauß läuft nun mit neuer Ausrüstung bei den Spielen in der A-Klasse Nord-Ost auf. Im Namen der Mannschaft bedankten sich sowohl die Vorsitzenden beider Vereine Martin Wolf und Andreas Hollweck als auch deren Stellvertretern Florian Schmid und Stephan Weihrauch bei Willibald Gimpl aus Rödelberg für die großzügige Spende. Im Moment läuft es nicht schlecht für die Spielgemeinschaft, liegt sie doch nach bisher sieben Spielen auf dem vordersten Tabellenplatz in der Saison 2022/2023. Als Ziel für die laufende Spielzeit hat Spielertrainer Brandl mindestens die Platzierung aus der Vorsaison, den 6. Platz vorgegeben und mit dem aktuellen Stand sieht es aus, als könnte dieses Ziel erreicht werden.