Spende für die U13

Das Team von Christian Koller, Michael Lehmeier und Alexander Beyerlein durfte sich über neue Shirts freuen. Gesponsert wurden diese von Fliesen Vohler, Laaber sowie Nutz Roland Objekt und Wohndesign, Pilsach. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier im Litzloher Sportheim wurden die T-Shirts übergeben und natürlich auch gleich getestet.
Gleichzeitig waren die beiden Spender Christian Vohler und Roland Nutz eingeladen worden, um sich bei ihnen im Namen des Vereins und vor allem des Fußballnachwuchses herzlich zu bedanken. Wie Koller und Lehmeier betonten, hatten beide Firmen ohne zu zögern ihre Unterstützung zugesagt. Die Kinder freuten sich natürlich sehr über ihre neuen T-Shirts. Die Spielgemeinschaft der U13 absolvierte die Hinrunde bis zum vorzeitigen Ende auf einem erfolgreichen 3. Platz und hofft in der neuen Saison wieder angreifen zu können.