Spende für unsere E2-Jugend

Unsere E2-Jugend konnte sich über neue Trikots freuen: die Firma Elektro Nibler GmbH hatte die neue Ausrüstung großzügigerweise gesponsert. Bei einem Heimspiel am Pilsacher Sportplatz fand schließlich die offizielle Übergabe von Angelika Nibler an das Team und gleichzeitig auch Spiel-Premiere der nagelneuen „Leiberl“ statt. Die beiden Trainer Christian Krauß und Michael Münch bedankten sich im Namen der gesamten Mannschaft und auch des Vereins für die freundliche Spende. Angelika Nibler blieb gleich noch zum Spiel um Enkel Leonhard Ulm und den Rest des 2012er Jahrgangs spielen zu sehen und zu unterstützen. Das schien gleich super zu funktionieren, denn die elf Jungs weihten die neuen Trikots mit einem großartigen 6:1 – Heimsieg ein.