Sportverein pachtet Gasthaus Schuster !

Probier mers & Pack mers !

Die Vorstandschaft des Sportvereins hat sich dazu entschieden, den Versuch zu starten das Gasthaus Schuster als Vereinsheim zu pachten.

Versuch deshalb, weil wir schauen müssen, ob dies für uns als Verein zu stemmen ist.

Hierzu sind wir auf die Mithilfe von Euch Mitgliedern angewiesen, bei Interesse bitte hier bei uns melden.

Nachdem von offizieller Seite die erforderlichen Genehmigungen eingeholt worden sind und dem Betrieb der Wirtschaft durch uns als Vereins sonst auch keine Hindernisse mehr entgegen stehen, haben wir den Pachtvertrag unterschrieben. Hierbei ist ausdrücklich zu erwähnen, dass die Familie Schuster uns sehr entgegen gekommen ist und dieses Projekt überhaupt ermöglicht habt. Hierfür Vielen Dank !

Gesichert ist jedenfalls der Faschingsball am 15.02.2020, der als erster Öffnungstag erfolgen wird.

Wie es dann weitergeht wird sich weisen und hängt von zahlreichen Faktoren (kommen Gäste ? funktionieren unsere Wirte-Teams ?, etc.) ab.

Da müssen wir einfach sehen, wie das ganze läuft und sich entwickelt. Wir werden 2020 als ein Probejahr durchführen.

Wenns Neuigkeiten gibt (z.B. regelmäßige Öffnungszeiten) werden dies hier bekannt gegeben.

*********************************************************************************************

Auf ein Gutes Gelingen !!