Tischtennis-Bezirksentscheid in Dietfurt

Bei den seit 2019 (wegen der Pandemie) nun endlich mal wieder für die TT-Minis durchgeführtem Bezirksentscheid haben auch 4 Kids aus Pilsach bzw. unseres Vereins teilgenommen; einen Kreisentscheid gab es dieses Jahr nicht, weil es außer einem Ortsentscheid bei uns nur noch einen solchen in Möning gab; daher kamen Kids aus Zandt, Undorf, Mintraching, Rötz, Beratzhausen, Lam und Pilsach nach Dietfurt um sich im Wettkampf zu messen.

Leider traten von den 74 hierzu qualifizierten und angemeldeten Kids dieser vorgenannten Ortschaften nur 37 an; Lenard Birkl erreichte in seiner Altersklasse den 9. Platz; Niklas Kaiser vertrat Pfeffertshofen würdig – unter 13 TN erreichte er einen hervorragenden 4. Platz; Sophia Schmidt aus Pelchenhofen errang als unserer jüngste Teilnehmerin an ihrem 9. Geburtstag Platz 4 und ihre ältere Schwester Annalena wurde „erste Siegerin“ und hat sich somit für den Verbandsentscheid im Mai in Esting qualifiziert.