Tischtennis Camp am 01.09.2020 in Hilpoltstein

Tischtennis Camp am 01.09.2020 in Hilpoltstein…….mit dem aktuellem Bayrischen Meister die Kellen gekreuzt……..

Auch dieses Mal waren wir wieder mit 8 TT-Kids aus Pilsach (Paul, Lea, Lena, Ben, Basti, Tim , Timo und Felix) bei den Bundesliga-Spielern in Hilpoltstein; außer Alex, Timo Neumann aus Weiherhof und dem zweiten der vorjährigen deutschen Schülermeisterschaften – Hannes Hörmann – war dieses Mal als Trainer der aktuelle Bayerische Einzel-Meister – Daniel Rinderer von Bayern München dabei…….viel mehr geht nicht oder wir müssen die nächsten Camps nach China verlegen……..aber so werden wir wieder – wenn der Wunsch besteht – in den Herbstferien wieder einen Tag intensiv in HIP trainieren.

Der Start in die neue Saison steht vor der Tür; klar ist, dass es keine Spielzeit wie jede andere wird: es muss auf das Doppel verzichtet werden und in der Halle herrscht Maskenpflicht für die, die gerade nicht spielen.