Tischtennis: Minimeisterschaften 2022

Unsere Abteilung hat seine Tischtennis-MiniMeister gefunden. In der siebten Ausgabe des Ortsentscheides für den Nachwuchs aus der Gemeinde nahmen insgesamt acht Mädchen und Jungen aus der Abteilung teil. Als Jahrgangsbeste stellten sich heraus: Sophie Schmidt in der Altersklasse 1, Hannes Zeller in der Altersklasse 3, das Pendant bei den Mädchen ist Lea Wittmann. In der Altersklasse 2 schaffte Elli Gottschalt den ersten Platz vor Milena Lang und Niklas Kaiser vor Lennard Birkl bei den Jungs. Alle Teilnehmer erhielten ein Urukunde, dazu eine Medaille und eine süße Belohnung, für die Jahrgangsbesten gab es darüber hinaus noch einen Pokal.
Als nächsten Schritt erwartet den Tischtennis-Nachwuchs aus Pilsach nun der Bezirksentscheid im April, dabei winkt noch die Chance, sich über den Verbandsentscheid bis hin zum Bundesentscheid zu qualifizieren.