Tischtennis News Dez 2018

TT-Vereinsmeisterschaften – Herren – 2018

Bei den erstmalig überhaupt ausgetragenen Vereinsmeisterschaften der Herren siegte Norbert Schuster.

Den 2. Platz belegte Philipp Schmoll vor Tobias und Michael Kölbl.

Nikolaus-„Schiessen“

Auch dieses Jahr war das abschießen der kleinen Nikoläuse für die Kids wieder der Hit……..egal ob bei den Großen oder den Minis……

Sieg im Pokal-Endspiel der Jungen-Bezirksliga BL Gruppe 1 – Neumarkt

Alle Achtung …… nachdem es in der Meisterschaft nach dem Aufstieg wohl wieder einen Kampf gegen den Abstieg gibt …. so gut hatten unsere Jungs dieses Jahr noch nicht gespielt und haben verdient die Kids aus Pollanten in deren Halle verdient mit 4:1 geschlagen; die Pizza hatten sich die „3“ – Finn, Nico und Johannes wirklich verdient……..

TT-Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier

Bei den ausgetragenen Vereinsmeisterschaften im Dezember 2018 wurde erstmalig Finn Oelkers Vereinsmeister; bei den Mädchen siegte Lisa Frank – ebenfalls zum ersten Mal. Die beiden wurden vom Nikolaus auch noch zusätzlich geehrt – Finn als erfolgreichster Pilsacher Spieler in der Jungen-Bezirksklasse_Neumarkt und Nico Liederer und Lisa als trainingsfleißigste Spieler/-in im vergangenem Jahr.