Tischtennis News März 2019

Für den Tischtennis-Kreisentscheid der Minis am 17.03.18 in Berching hatten sich einige Kinder beim Pilsacher Ortsentscheid im Januar 1918  qualifiziert; sie haben folgende Plätze – bei insgesamt 29 Teilnehmer/-innen aus Berching, Möning und Berngau (davon 11 aus Pilsach) – in ihren jeweiligen Altersklassen belegt:

 

Lea Wittmann – 4. Platz

Felix Eberwein – 3. Platz

Laura Haußner – 3. Platz

Lisa Fries – 2. Platz

Nico Lang – 3. Platz

Tim Muder – 4. Platz

 

Außerdem verteidigte Paul Schmidt seinen 1. Platz vom Vorjahr.

 

Diese genannten Kinder haben sich für den Bezirksentscheid der TT Minis qualifiziert, der am 07.04.19 in Dietfurt stattfinden wird.

Aber auch die weiteren Kids – Bastian, Timo, Hannes und Ben – waren mit Eifer dabei und wenn man bedenkt das viele Kinder erst im Dezember 2018 das erste Mal in unserer Turnhalle waren – dann war dies in Summe für Pilsach ein großer Erfolg.