Tischtennis News Okt/Nov 2018

Herbstlehrgang in Hilpolstein am 31. Oktober 2018

Auch dieses Mal waren wir wieder mit 4 TT-Kids aus Pilsach (Lisa, Laura, Felix und Johannes) bei der Nr. 1 des TTV Hilpolstein (2. Bundesliga) Alex Flemming und weiteren Trainern;  auch in Begleitung des Jugendtrainers des TUS Kastl, der ab und zu uns bei der Jugendarbeit in Pilsach unterstützt. Es war wieder ein Erlebnis für uns alle.

TT Bezirkseinzelmeisterschaften (TOP 20) am 04. November 2018 in Beratzhausen

Für die Endrunde hatte sich Lisa Frank – Schülerinnen B – qualifiziert; leider hatte sie dieses Mal kein Losglück; bereits in den ersten Runden traf sie auf eine Gegnerin aus Beratzhausen und auf die topgesetzte Emely Wolfrum aus Berching – die am Ende auch den 1. Platz belegte.

Jungen Bezirksklasse A – Gruppe 1 – Neumarkt

Nach dem Aufstieg hat sich unsere neu formierte Mannschaft mit Finn, Nico, Johannes und Lisa inzwischen in dieser Spielklasse etabliert. Das erste Spiel beim ASV Neumarkt wurde zwar klar verloren – aber anschließend gab es jeweils ein 5:5 gegen Möning und Deining. Das Foto zeigt unsere „4“ Kids mit den Gästen aus Neumarkt.