Trainingslager Pilsen 2016

Am Freitag, 29.01.2016 machten sich über 20 Fußballer unserer I. Mannschaft auf nach Zruč in der Nähe von Pilsen. Im dortigen Sporthotel waren wir bestens untergebracht: Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, Minigolf und ein perfekter Kunstrasenpaltz. Auf diesem haben wir drei Trainingseinheiten und das wohl erste internationale Spiel des Vereins gegen eine tschechische Mannschaft ausgetragen. Nach der schön heraus gespielten Führung ging das Spiel unglücklich mit 1:2 verloren. Nach der gemeinsamen Erkundung von Pilsen am Samstagabend ging es am Sonntag nach der letzten Trainingseinheit und dem Mittagessen mit dem wichtigen Auswärtstor im Gepäck wieder Richtung Heimat. Bilder von der gelungenen Veranstaltung gibt´s hier.