TT Camp mit Alex Flemming & Turnier in Schwanstetten

Zur Saisonvorbereitung war Alex Flemming vom TV Hilpolstein wieder in unserer Turnhalle um unsere Kids für die kommende Saison vorzubereiten. Es war wieder ein voller Erfolg für unsere 7 teilnehmenden Kids, zum Abschluss gab es Muffins, die sich die Kids nach 3 Stunden intensivem Training wirklich verdient hatten.

Am Tag drauf waren wir erstmalig beim „Willi-Schmidt-Gedächtnis-Turnier in Schwanstetten; vor dem Turnierstart wurde wir bereits mit einem Wanderpokal geehrt – für den Verein mit den meisten teilnehmenden Kids. Den Doppel-Wettbewerb bei den Mädels U15 gewannen Antonia Himmler/Lea Wittmann; in der gleichen Altersklasse erreichten Lena Muder/Annalena Schmidt den 3. Platz; für 3 unserer Kids war es die erste Turnier-Teilnahme überhaupt.

Das erste Meisterschaftsspiel in der Bezirksklasse A ist für den 23.09.22 beim FC Möning angesetzt.