34. TT-Minimeisterschaften

Bereits zum zweiten Mal hat die DJK SV Pilsach in der Schulturnhalle die Tischtennis-Mini-Meisterschaften ausgetragen. Insgesamt nahmen 13 Mädchen und Jungen aus den Ortschaften Pilsach, Litzlohe, Giggling Pfeffertshofen und Schneemühle daran teil.

Der Beste oder die Beste der Jahrgangsgruppe durfte sich über einen Pokal freuen, zusätzlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, eine Medaille, eine süße Überraschung und noch eine neue Hülle für die Tischtennis-Schläger.

Der erste Vorsitzende der DJK-SV Pilsach freute sich über den tollen Verlauf der Meisterschaft.

Als Jahrgangsbeste gingen hervor: Glorai Hierl, Joris Oelkers, Lisa Frank, Lenno Wielko und Johannes Kölbl.

Die jeweils drei Jahresbesten sind nach der Meiserschaft für den Kreisentscheidam 18. März in Berching qualifiziert. Dort treffen sie dann auf die Gruppenbesten der Ortsentscheide aus Woffenbach, Möning, Seubersdorf und Berching und haben die Change, sich vom Bezirks- und Verbandsentscheid bis zum Bundesfinale zu qualifizieren.