U7 beendet Saison 2016/17 erfolgreich

Unsere Jungs der U7 schafften in Ihren letzten beiden Turnieren eine sehr beachtliche
Leistung mit Platz 1 und 2.

Am Sonntag, den 16.07.2017 lud der SV Mühlhausen zum 1. Auto-Bierschneider-Cup
ein. Hier erreichten unsere Jungs einen souveränen 2. Platz
In den Gruppenspielen konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

DJK-SV Pilsach – BSC Woffenbach       0:1
TSV Greding – DJK-SV Pilsach              0:1
SV Mühlhausen 2 – DJK-SV Pilsach     0:8

Halbfinale:
SV Mühlhausen 1 – DJK-SV Pilsach     2:3

Finale:
TSV Weißenburg – DJK-SV Pilsach      3:1

—————————

Am Sonntag, den 23.07.2017 war der BSC Woffenbach Gastgeber zum 1. Wolfgang-Alscher-Gedächtnis-Cup.
Hier gab es allerdings keine Gruppenspiele, sondern m Modus Jeder-gegen-Jeden wurde das Turnier ausgetragen.

DJK-Oberwiesenacker-DJK-SV Pilsach        1:1
DJK-SV Pilsach – BSC Woffenbach                 1:0
FC Holzheim – DJK-SV Pilsach                       1:2
FC Deining – DJK-SV Pilsach                          0:2

Die Jungs konnte sich vor dem FC Holzheim den Turniersieg sichern.

Auf Grund der sehr starken Teamleistung konnte man 3 der letzten 5 Turniere gewinnen. Insgesamt holten sich
die Jungs in dieser Saison 4x den Turniersieg, unzählige Male Platz 2 und 3.

Die Trainer möchten sich auf diesem Wege bei allen Spielern, Eltern, Jugendleiter, Abteilungsleiter und Sponsoren
für die Unterstützung bedanken und wünschen Allen eine schöne Sommerpause.