U7-Event war ein voller Erfolg

Am Dienstag, den 12.04.2016 fand das langersehnte Nachholspiel zwischen dem FC Amberg und dem Spitzenreiter aus Regensburg statt.

Bei diesem Derby durfte unsere U7 als Einlaufkinder dabei sein. Es war ein tolle Erlebnis, welches die Jungs und ihre Eltern lange nicht mehr vergessen werden.

Das Ergebnis war leider nicht das, was sich alle erhofft haben und ging mit 0:0 eher Glanzlos über die Bühne. Dennoch war die Atmosphäre und die Stimmung für die Kinder total spannnend.

Ein riesen DANKESCHÖN möchte der Trainerstab an die Eltern aussprechen, die sich wieder einmal mehr die Zeit genommen haben um Ihre Jungs nach Amberg zu fahren!! VIELEN DANK – OHNE EUCH GEHT ES NICHT!!!

Zum Schluß wünschen wir dem FC Amberg die nötigen Punkte um den Klassenerhalt zu sichern und dem SSV Jahn Regensburg die selben, um den erhofften Aufstieg zu realisieren.