U7 Turnier beim ASV Schwend

Unser U7 durfte beim diesejährigen Sommerfest des ASV Schwends dabei sein.

Kennengelernt haben sich beide Mannschaften beim gemeinsamen Einlaufen des FC Amberg gegen den SSV Jahn Regensburg.

Bei einem toll organisierten Turnier, schaften unsere Jungs einen souveränen 5. Platz von insgesamt 8 Mannschaften.

Eine tolle Entwicklung was unsere „Jüngsten“ im Vergleich zu den Spielen in der Hinrunde nun zeigen.

Die Torschützen für die DJK wahren diesmal Niclas Unger (3 Tore), Theo Schlupf (2 Tore), sowie Louis Eberlein, der mit einem Alleingang sein erstes Tor für die DJK geschossen hat.

Bereits letzte Woche konnte die U7 bei dem Turnier des FSV Berngau einen überragenden 2. Platz belegen, hier sei besonders erwähnt, dass Theo Schlupf mit 7 Toren wieder einmal mehr die „Waffe“ der Büsara war. Ebenfalls in die Torjägerliste eintragen konnte sich Paul Hablowetz, der mit 4 Jahren der jüngste Spieler in den Reihen ist.

Am 31.07.2016 spielt die G-Jugend beim diesjährige Dorffest auf der „Schuster-Wies´n“ ein Freundschaftsspiel gegen die Truppe der FB Reichertshofen.

Unterstützt unsere Jungs, die haben es sich wirklich verdient.